Startseite - Mix - Sonstiges - Tipps

Leseproben  und Tipps

.
"Die Kulteisen der Werners" ©Achterbahn AG, Kiel ISBN 3-89719-075-3
oder auch www.werner.de

Zitat:  

(Bei der einzigen Fahrprobe mit den vier getunten Horex-Triebwerken ist Brösel förmlich die Scheiße aus dem Darm geschossen (nich in echt, aber vom Gefühl her!...): "Das is unglaublich!!! Die Karre zieht von ganz unten an, wie'n indischer Elefant auf Koks, man weiß gar nich mehr, ob man sich jetz doller festhalten oder Vollgas geben soll...
das is'n Gefühl wie auf ner schlecht ausgewuchteten Waschmaschine... aber im Schleudergang geht die Post ab!!!)

porschekiller    
PS:      Ein Muß für alle Schrauberlinge mit Sinn für das Ursprüngliche!

.
Die satte Literschüssel

1440 cm3

...aber die ganze Geschichte in "Die Kulteisen der Wernersens"
© Achterbahn AG

.
 Und alles geht noch zu toppen!!

Kettensägen und Motorrad

Was stellt man mit einer Kettensäge an?
Andy und Brösels neue Schöpfung ist mit 24 Kettensägen – Motoren, vier Meter lang und 170PS.

Soweit ich weiß, soll das Geschoss seine Premiere auf dem Lausitzring haben. Sommer/ Herbst 2004.

 

! Stilbruch ! ! Umdenken !
.
 Wenn wir schon in der Lausitz sind,

Semperoper in Dresden

 

ganz in deren Nähe liegt da ein sächsisches Städtchen, das auch schon vor der Bierwerbung bekannt war.

Dort lebt dieser Stern...

Entenstern

Gläserne Manufaktur - Phaeton

...und hier steht noch nicht lange, fast in Dresdens Zentrum am Großen Garten gelegen, das "Glashaus".1.Phaeton, 2.,3....

.

.

.

Was verbirgt sich hinter der nicht gerade barocken Fassade?
    Die Geburtsstätte des "Phaeton"
Tipp:
Wer zusehen möchte, sollte das vorher unter 01805-896268  (0,24€/Min) absprechen.